Dienstag, 17. November 2020

Die Corona-Krise und ich

Mein Leben in der Corona Krise war relativ normal. Es hat sich nicht viel geändert, außer dass ich jetzt Masken tragen muss und dass ich 4 Monate lang nicht in der Schule war. Während den Corona Ferien musste ich nicht zur Schule, mir wurden aber wöchentlich Aufgaben geschickt, die ich machen musste. Ich hab die Hälfte der Aufgaben nicht gemacht, weil ich entweder zu faul war, oder weil ich die Arbeitsblätter nicht bekommen habe. Ich mochte die Ferien, aber im Juni musste ich wieder zur Schule für 2 Wochen. War nicht zu schlimm, es war ganz schnell wieder vorbei also kann ich mich nicht sehr beschweren. Ende August fing die Schule wieder an, alles war ganz entspannt, bis die Hygiene- und Maskenregeln verschärft wurden, was nervig war und ist. Sonst ist nicht sonderlich viel passiert in meinen Leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen