Sonntag, 14. Juni 2020

10 Tipps wie du den Schulalltag überlebst



1. Tipp: Wenn du gar keinen Bock auf Schule hasst, komm vielleicht ein Stunde später. (Dann dauert der  Tag nicht so lang).

2. Tipp: Verbringe die meiste Zeit mit deinen Freunden (wenn du welche hasst) dann geht der Tag auch bisschen schneller. (Wenn du keine Freunde hasst, dann musst du das halt irgendwie durchziehen).

3. Tipp: Man muss auch nicht in die Schule kommen, das geht auch.

4. Tipp: Wenn du schon da bist, kannst du auch lernen und mitmachen (in der Schule ist es nicht verboten).


5. Tipp: Manche Lehrer reden sehr gerne. Das wegen kannst du auch vielleicht paar Fragen stellen. Die Lehrer beantworten deine Fragen sehr gerne und du musst nicht mal zuhören worüber er redet und du kannst einfach chillen.


6. Tipp: Mann kann auch nichts machen. Das heißt:   Du kommst dahin,  sagst du ganze Tag nichts, du machst NICHTS nnd nach der 6. Stunde gehst du nach Hause.

7. Tipp:    In den Pausen kannst du auch auf dein Handy gehen. (Ja, ich weiß, dass es verboten ist, aber welchen Schüler interessieret es?). Nur wenn dich der Lehrer mit dem Handy sieht und du ihm dann dein Handy abgeben musst, dann mach es einfach!

8. Tipp: Wenn du bisschen früher nach Hause willst, mach mal so als ob dir unnormal schlecht ist und lass dich nach Hause schicken. Man kann auch während der Stunde den Unterricht stören oder eine Schlägerei anzetteln aber dann muss man auch mit den Konsequenzen rechnen (Klassenkonferenz).

9. Tipp: (Das hier ist für die Leute, die keine Freunde haben.) Ja … Leben ist schwer … entweder zieht ihr das einfach alleine durch oder finde einfach Freunde.

10. Tipp: Jetzt habe ich gar keine Ahnung was ich hier hinschreiben soll. Ich sage jetzt nur, probiert in euer Schulzeit so viel Spaß zu haben wie möglich, findet Freunde und lernt auch mal was.        
              

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen