Sonntag, 14. Juni 2020

Ein bisschen Poesie


Richtige Freundschaft

ich hoffe das unsere Freundschaft lange hält und nicht gleich nach
ein paar Jahren wieder zerfällt denn das was uns am Leben hält ist Freundschaft die
nie Zerfällt.


Dein Blick

Die schönste Zeit hab ich mit euch gehabt
drum bleib ich stehn denn ich bin satt.
Den wend nicht ab deinen lieblichen-blick, weil ich dann stehn bleibb und dich nicht mehr seh.



Wunderbar

Du bist einfach wunderbar denn du bist einfach Sonnenklar, es spricht das Leben es spricht die Liebe
alle sagen das ist wahr. Alle doofen kinder sagen das du wie eine verlorene schar herum schwebst,
denn du liebst das Leben. Du gehst in dich tief hinein denn so kommt keiner bei dir sein.
Dein Leben, dein Schicksal liegt in deiner Hand, was du draus machst das liegt am Rand.


Wandern
Wir wandern mit ca. 12 personen und mit deren Schattenklonen.
Wir lieben das Wandern, wir lieben die Nacht
denn zusammen machen wir sehr viel krach.
Die Polizei erhob sich vor uns und öffnete sich ein großes Tor,
es erhob sich als missverständnis hervor.

Regen
Es Regnet und wir sitzenunterm Dach,
doch man hört trotzllem den berühmten Bach.
s-oca heißt er und ist schön Türkis und er isteiskalt und liegt aber auch direkt am Wald.

Wie du bist
Du bist einfach wunderbar , das ist doch Sonnenklar,
sag mir doch das ist doch wahr. Du kannst mir vertraue,
die Menschen haben nur kleine rauen. Ich sag dir was mir fehlt dan brauch ich nur eine packung Mehl
und daraus backe ich dir ein Kehl.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen