Sonntag, 14. Juni 2020

Ausreden für Zuspätkommer


 Entschuldigung, dass ich zu spät bin. 
Ich wollte heute mit dem Fahrrad zur Schule kommen und habe mich umgezogen. Dann bin ich los gefahren. Auf dem Weg habe ich auf einmal Ahmed gesehen ,  der weinte. Ich fragte ihn, was los sei. Er sagte, dass seine Freundin mit ihm Schluss gemacht habe. 

Als ich das Haus verlassen habe, rannte ich erstmal so schnell hier hin wie ich nur
konnte. Doch auf dem Weg fuhr ein Auto an mir schnell vorbei. Ratet was passiert
ist. Das Auto fuhr in eine Regenpfütze die Gestern vom Gewitter blieb. Ich war
pitsche Nass! Sofort rannte ich wieder Heim und habe mich wieder frisch
gemacht. Doch dann flippte ich komplett aus. Ich habe meine Socke nicht
gefunden! Als ich sie fand, rannte ich wieder sofort raus. Langsam habe ich
wieder angefangen zu schwitzen, es war ekelhaft. Kurz bevor ich die Schule
erreicht habe, stolperte ich und bekam einen 3-Fachen Nasenbruch.

 Es tut mir leid, dass ich zu spät gekommen bin. Das Haus ist heute früh während ich duschen war eingestürzt. Nachdem ich wieder langsam zu mir kam, merkte ich, dass ich eingeklemmt war und versuchte mich zu befreien. Nach ca. 5min. konnte ich mich befreien. Ich sah mich dann um, suchte humpelnd nach meiner Katze. Als ich gerade dort hin humpeln wollte, hörte ich die Sirenen der Polizei, des Krankenwagens und der Feuerwehr. Es ging echt alles schnell, die Sanitäter gaben mir ein Handtuch und ich band es mir schnell um mich. Die Feuerwehr fragten mich, ob noch jemand unter dem Schutthaufen ist und ich sagte:,,Ja meine Katze." ,, Wo sind deine Eltern?", fragte mich einer der Polizisten:,, Mein Vater ist auf Geschäftsreise und Mutter ist am Arbeiten." ,,Tut dir irgentetwas weh?", fragte mich einer der Sanitäter, ich antwortete:,, Nicht wirklich nur mein Fuß". Der Sanitäter schaute sich dann mein Fuß an, unterdessen rief die Polizei meine Mutter an die dann 10 min. später hereilte mit Anziehsachen in der Hand, sie übergab sie mir und ich zog mich im Krankenwagen an. 
Mutter wurde dann von der Polizei befragt!
Unterdessen gab mir ein Sanitäter eine Bandage, die er mir über den Fuß zog.
Nachdem Gespräch nahm mich Mutter in den Arm und fragte mich Wann es passiert ist und Ob es mir gut geht. ich nickte aber nur und fragte trotz was passiert ist ob ich in die Schule gehen kann. Sie schaute mich Verständnislos und verwirrt zugleich an, doch einer der Sanitäter kam dann dazu erzählte wie es gerade um mich stehts und schließlich ließ Mutter dann nach, sie brachte mich anschließend ans Schultor!
Es hört sich zwar unglaubwürdig an, aber ich habe noch ein zettel wo sie alles nachlesen können was ich gesagt, es wurde sogar von einen Sanitäter bestätigt. Also nochmals Entschuldigung für die Verspätung es wird nich nochmals vorkommen.

Ich kann ihnen erklären warum ich zu spät in der Schule bin. Als ich auf dem Weg zur Schule im Bus war ist ein Lkw in ein Auto reingefahren was vor uns war. Daraufhin kamen die Rettungskräfte und die Polizei. Der Autofahrer ist ums Leben gekommen. Und bis das alles geklärt wurde saßen wir im Stau. Und genau deswegen bin ich zu spät im Unterricht.


Ich bin ausgerutscht. Mein Bein ist gebrochen, dann bin ich weiter und hab mich geboxt. Jetzt habe ich sogar die Hand gebrochen. Das Schlimmste kommt noch…Mein Hund, den ich nicht besitze, hat meinen Schulranzen gegessen und noch in meinen Kleiderschrank gemacht. Also musste ich mit meinem Vater erst noch in die Stadt fahren, um mir neue Sachen zu kaufen. Natürlich hatten wir einen Platten. Deswegen musste ich von der Stadt hier in die Schule laufen.

Es hat stark geregnet, da konnte ich mit meinem Fahrrad nicht so schnell fahren.

Meine Kontaktlinse ist in den Abfluss gefallen. Ich musste erst zum Optiker gehen und neue kaufen.

Auf dem Schulweg heute Morgen war plötzlich ne Baustelle und wir mussten mit dem Auto lange Umwege fahren.

Ich bin im Aufzug stecken geblieben.

Ich habe meine Schuhe nicht gefunden. Ich musste erst zu meinem Freund fahren und mir Schuhe ausleihen.

Als ich das Haus verlassen habe, rannte ich erst mal so schnell hier hin wie ich konnte. Doch auf dem Weg fuhr ein Auto schnell an mir vorbei. Ratet, was passiert ist: Das Auto fuhr in eine Regenpfütze, die gestern vom Gewitter blieb. Ich war pitschnass! Sofort rannte ich wieder heim und habe mich wieder frisch gemacht. Doch dann flippte ich komplett aus. Ich habe meine Sachen nicht gefunden. Als ich sie fand, rannte ich wieder sofort raus. Langsam habe ich angefangen wieder zu schwitzen…war ekelhaft. Kurz bevor ich die Schule erreicht habe, stolperte ich und bekam einen 3fachen Nasenbruch.

 Entschuldigung, dass ich zu spät bin aber meine kleine Schwester hat meine Tasche geklaut und die auch versteckt. Ich habe sie dann gesucht und als sie endlich gefunden habe, war der Bus schon weg und ich musste zu Fuß in der Schule laufen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen