Mittwoch, 17. Juni 2020

Was wir unseren Lehrern noch sagen wollen...


Herr Staudt,  Ihr Unterricht war interessant.

Herr Schütz,  danke für die ,,schwerste" HÜ der Welt.

 Herr Heier,  Sie waren stets sehr redefreundlich.

Frau Eberz, nehmen Sie nicht alles so ernst. 

Frau Metternich,  danke das Sie so viel Spaß mit uns im Unterricht gemacht haben.

Herr Marggraff, Ihre Vertretungsstunden waren sehr cool.


Frau Metternich, ich wollte Ihnen DANKE für alles sagen. Sie haben uns allen noch eine zweite Chance gegeben. Sie sind die coolste Lehrerin und sehr kreativ.

Frau Lenz,  DANKE für die letzte Chance in Mathe.

Herr Budai,  DANKE für die vielen Stunden im Besinnungsraum.

Herr Salomon DANKE für die besten Stunden in Englisch. Sie sind     der coolste Lehrer von der Schule. Mit Ihnen kann man chillen.

Herr Staudt, Sie fragen sich wohl, was wir nach der Schule machen werden. Was SCHÖNES!

Herr Heier, Sie sind der beste Geschichten-Erzähler!

Frau Metternich, Danke, dass sie unsere Lehrerin waren. Leider nur für ein halbes Jahr.

Herr Salomon, Sie sind schon in der kurzen Zeit der netteste Englischlehrer aller Zeiten!

Herr Budai, jeder hat sich immer gefreut, wenn der Musikunterricht begonnen hat. #I
💓 Besinnungsraum

Herr Schütz, Sie sind einer der größten Ehrenmänner!

Frau Orelli, es war immer lustig mit Ihnen und sehr liebevoll. Danke für alles.

Frau Metternich, ich danke Ihnen von Herzen, dass Sie uns bis ans Ende begleitet haben!

Frau Lenz, mir hat Mathe immer Spaß gemacht. Doch es ging immer ruckzuck vorbei!

Herr Weinbrenner, Sie sind echt der entspannteste Lehrer auf der Schule! Danke für alles. 

Frau Fleischer, U=RxI / I=UxR Sehen Sie, ich kanns!

Frau de Padova, Sie haben mir viel geholfen und ich hatte viel Spaß mit Ihnen. Vielen Dank! 

Frau Metternich, Danke für alles! Sie sind die Beste! 

Herr Budai, Sie sind der beste Musiklehrer!

Frau de Padova, vielen Dank für Ihre Hilfe!

Liebe Grüße an Fr. Lawen, denn ich möchte mich bei Ihnen bedanken für die tollen Jahre.
Ich konnte bei Ihnen viel lernen und habe mir auch einiges behalten. Die Jahre bei Ihnen haben mir viel Spaß gemacht und ich finde es schade, dass es ein Jahr vorher aufgehört hat, sonst wünsche ich Ihnen die restlichen Jahre viel Glück und eine nette Klasse.

 Danke Frau Orelli, Sie waren die chilligste Lehrerin und haben mir viel geholfen und beigebracht. Ohne Sie wäre ich bestimmt von der Schule geflogen. 

Herr Staudt, durch Sie habe ich mein Allgemeinwissen sehr verbessert, obwohl ich auch viele Stunden auf dem Flur saß. 

Frau Metternich, danke, dass Sie an mich geglaubt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen